ICH LIEBE DICH meine Kleine Maus!!! <3

ich liebe dich sehr


Julia, du machst mich so Glücklcih du bist die einzigste die ich im meinem Leben nur noch haben will, du bist die frau auf die ich immer gewartet habe du und ich gehören zusammen, wir sind seelenverwand. 

Auch wenn ich dir "noch" nichts geschenkt habe und "Noch" nicht weiß was ich dir schenken soll zu weihnachten will ic hdas du weißt das du die Einzige in meinem Leben bist, ich weiß das dass nichts damit zu tuen hat das ich dir was schenke aber was ich will ist nur du, was ich will ist auch nur dich Glücklich zu machen, denn du bist die eine für die ich lebe, ich weiß das es sich jetzt Kindisch anhört aber ic hwill doch nur das du Glücklich mit mir bist, ich will auch nicht das du Geld für mich ausgibst denn das einzige was mich Glücklich macht ist dich in meiner Nähe zu Haben und die mit STOLZ als Freundin vorstellen kann. Du Bist der Hellste Stern in der Nacht der Wärmste Tag im Winter, die Schönste Blume im Frühling, die Frau für die ich Lebe, die Frau für die ich alles tuen werde, ic hwill dich zum Glücklischten Mädchen der Welt machen, denn du bist die Einzige die es SChafft das ich Glücklich bin. Die Frau die ich einfach so sehr liebe, ich hoffe wir beide für immer. Du  bist mein Mädchen das mädchen das ich nie im Leben mehr verlieren will Traumfrau!

ICH LIEBE DICH SCHATZ

Liebe Grüße dein Freund 

 

Denis Güven :)

Bald 3 Monate :) 

Schatz, ich liebe dich, selbst wenn du sauer bist, wenn du sauer bist weiß ich nicht was ich machen soll, du bist die ene für mich, schatz ich kann ohne dich nicht, ohne dich geht es nicht, denn du bist mein ein und alles, egal ob du sauer bist will ich das du immer weißt das ich für dich da bin und du mir alles sagen kannst auch wenn es egal ist oder so behindert sein sollte, will ich trozdem nicht das du es mit dir rum schlepst ich will einfach nicht das du Sauer oder Traurig bist, denn du bist das wichtigste für mich, ich liebe dich! Bitte, sag mir alles Schatz,ich will doch nur das du glücklich bist! Egal was ist bitte.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!